CBS Computer wurde im Jahr 1988 gegründet und spezialisiert sich seit dem auf PCs, Netzwerke und Telekommunikation. 1998 kam ein weitereres Geschäftsfeld hinzu: Hosting mit allem was dazu gehört: Erstellen von Webseiten, SSL Zertifikate, Software as a Service, Infrastructure as a Service usw. In dieser Zeit haben wir unser Know-How und unsere Produkte ständig verbessert, so dass wir heute ausgereifte Lösungen anbieten können.

Zu unseren Kunden zählen Klein- und Mittelbetriebe, genauso wie Vereine, Behörden und öffentliche Einrichtungen. Zusammen haben wir von kleinen Webseiten-Projekten bis hin zu großen VPN-Vernetzungen schon viele erfolgreiche Installationen durchgeführt.

Für uns immer im Vordergrund: Die einfache Bedienung für Sie, ohne sich mit technischen Details auseinandersetzen zu müssen. Das macht unsere Produkte so einzigartig, denn im Hintergrund arbeiten zuverlässige, redundante und stets aktuelle Systeme, die den sicheren Betrieb gewährleisten. Dafür sorgt rund um die Uhr unser Partner df GmbH in einem deutschen klimaneutralen Rechenzentrum.

Mehr über unsere Servertechnik         Klimaneutrales Hosting